Forza Horizon 5 CPU Auslastung?

2 Antworten

Hallo,

ja ich schätze die 8GB sind für FH5 zu wenig. Vor allem wenn (keine ahnung wie es bei dir ist) was im Hintergrund läuft, sind 8GB ziemlich schnell voll.

einfach mal ausprobieren👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Traue niemals einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Alle Nvidia Grafikkarten der 1XXX Serie sind Hoffnungslos veraltet. Wer damit noch was machen will ,selbst schuld. Die 1050 ist schwächer als die 1070 ,dazu noch windoof 10/11 und man hat ein schönes System für Diashows.

Meine AMD RX 580 mit 8 GB ist im Vergleich zu einer 1050 und 1070 allein schon Haushoch Überlegen.

Was dein Ram angeht , ist heute 16GB Pflicht. wer heute noch mit 8 GB Spiele Spielt kann und darf sich bei Problemen nicht wundern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Baje7bxa  28.08.2023, 01:23
Meine AMD RX 580 mit 8 GB ist im Vergleich zu einer 1050 und 1070 allein schon Haushoch Überlegen.

Ja, und deine RX580 ist erst recht veraltet und zudem eine Backofenkarte.

Und seit wann bitteschön ist eine RX580 besser als GTX1070 ?

Wie ich gestern schon sagte, du bist echt paranoid zu nichts fähig. Eine Antwort nach der anderen Antwort ist immer etwas falsches dabei.

Du tust so, als wüsstest du, was du da schreibst. Doch dejenigen, die mehr Ahnung als du haben, wissen nämlich viel besser.