Gute Ego-Shooter für Windows 10?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey JonSmith98

Ich finde Playerunknowns Battlegrounds ganz gut. Spielbar in Third Person und Ego Perspektive.

Vielleicht wäre es ja auch was für dich.

https://youtube.com/watch?v=ODWCbu_cuqk

Also auf meinem rechner laufen auch spiele die für windows 95 ausgelegt waren in der regel noch. Musst halt nur manchmal etwas tweaken.
Mit viel pech braucht man einen emulator, aber bei so alten titeln auch kein problem.

Quasi 99% der spiele funktionieren unter windows 10. So dinge wie deus ex(der erste teil), quake 3 arena, Duke nukem 3d, kzserious sam und so weiter laufen auch unter windows 10

jort93  22.10.2018, 16:42

Bzw Duke nukem nur in der megaton edition oder einem anderen windows port