Guten Gaming Monitor für die PS5?

3 Antworten

Hallo,

habe hier mal eine AUflistung aller für deine Zwecke brauchbaren Monitore erstellt. Die Auswahll erschlägt dich geradezu auf den ersten Blick.

24" FullHD 1920x1080p 144Hz IPS Panel unter dem sollte ein Monitor heutzutage nicht mehr bieten und das erfüllen hier alle

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

AOC 24G2U Gaming-Monitor schwarz  199€

Bild zum Beitrag

LG

Harry

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
AbuUnbekannt
Fragesteller

Vielen Dank,

weiß du ob mein BenQ RL255 (GL2450-B.) das alles besitzt (24" FullHD 1920x1080p 144Hz IPS).

Ich würde gerne wissen, ob mein jetziger Monitor für die ps5 und meine Zwecke ausreicht oder lohnt sich ein Upgrade.
(Kann erst nächste Woche die ps5 abholen)

Wie viel Zoll würdest du mir empfehlen 24,27,32

Habe den unten aufgezählten AOC Bildschirm in der Curved version in 24 Zoll. Bin SUPER zufrieden damit. Den Benq oben habe ich übrigens auch hehe. Ist momentan noch mein Zweit Bildschirm, upgrade den bei Gelegenheit dann auf einen weiteren AOC. 144hz sind einfach ein anderes Erlebnis, wenn man es sieht ^^

(Bin aber auch starker Shooter spieler :))

AbuUnbekannt
Fragesteller

Hey, vielen Dank :)

Ich bekomme die PS5 erst Dienstag , mit dem BenQ war ich mega zufrieden , allerdings hat der nur 76 Hz.

Also du sagst 24 Zoll, sind perfekt , nicht 27 oder 32 ?

BubbleTwix  20.12.2021, 15:35
@AbuUnbekannt

24 Zoll ist zumindest für mich das einzig sinnvolle, da ich zwischen zwei Bildschirmen auch noch Platz für den Rechner etc.. auf dem Tisch haben möchte :D