Reicht es, wenn ich mir für Need For Speed PayBack das Deluxe Edition Upgrade hole?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Deluxe Edition enthält diesen.Hier eine BEschreibung der Deluxe-Edition: Die Need for Speed™ Payback - Deluxe Edition verschafft dir einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

Hebe dich dank exklusiver Individualisierungsobjekte von der Masse ab und starte mit Ingame-Rabatten, Rep-Boni sowie fünf Lieferungen voll durch.

Enthält außerdem das kommende Need for Speed™ Payback: Speedcross Story und das Need for Speed™ Payback - Platinum Car Pack mit exklusivem† platinblauem Unterbodenlicht.

Deluxe Edition Content:

• Kommendes Story Mission Pack

• Exklusive Deluxe Edition-Nitrofarbe (für 5 Autos verwendbar)

• Exklusives Deluxe Edition-Nummernschild

• Exklusives Deluxe Edition-Bestenlistensymbol

• 5 Lieferungen

• 5 % Rep-Bonus

• 10 % Rabatt auf Ingame-Inhalte, die mit verdienter Spielwährung erworben werden können

Platinum Car Pack enthält:

o Exklusive platinblaue Unterbodenlicht- & Reifenqualm-Individualisierungen†

o Nissan 350Z 2008

o Chevrolet Camaro SS 1967

o Dodge Charger R/T 1969

o Ford F-150 Raptor 2016

o Volkswagen Golf GTI Clubsport 2016

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration