Wie kann man in WoW in andere Gebiete reisen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Orgrimmar und  Stormwind gibt es Portale in die verschiedenen Gebiete.

Ebenfalls können Mager Portale stellen.

Ansonsten gibt es Schiffe, Zeppeline oder dergleichen welche einen in andere Gebiete bringen können.

ZoroUchiha
Fragesteller

Wir waren jetzt an so einem Brunnen in der Legion Hauotstadt, glaube das war Stormwind, echt etwas unnübersichtlich ^^"

ChrisCat1, UserMod Light  27.12.2020, 01:11
@ZoroUchiha

Du meinst wohl den Ruhestein/Hearthstone.

Diesen kannst du bei einem Gastwirt bilden, damit du dich damit zu diesem zurück teleportieren kannst.
Solltest du den Ruhestein verlieren kann dir ein Gastwirt auch einen neuen geben.

ZoroUchiha
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Sowas wie Zeppeline und so haben wir noch nicht gesehen, sind jetzt im letzten Gebiet von Legion, aber wir haben es auf Dalaran im Portalgebiet beim Brunnen schon mal nach Ogrimar geschafft, da können wir das nach dem DLC Lich King Timeline annehmen :)

ZoroUchiha
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ah also wenn wir es immer dort hin schaffen von über all aus erledigend ie zwei Türme die Reise überall anders hin, ich versuche mir das zu merken, derzeit brauchen wir pro DLC je 1 Monat :)

ChrisCat1, UserMod Light  27.12.2020, 01:21
@ZoroUchiha

Von den beiden Zeppelin Türmen in Orgrimmar (Kalimdor) kann man zu 3 Orten reisen (früher 4). Einmal nach Donnerfels (Hauptstadt der Tauren; Kalimdor), einmal ins Schlingendorntal (im Süden der östlichen Königreiche) und einmal in die Boreanische Tundra (Nordend).