WoW: „ Der Held Shattraths“ -Guide gesucht?

1 Antwort

Du mußt einfach beide auf Ehrfürchtig bringen, zeitgleich geht nicht, da man sich für eine von beiden entscheiden muß

Sprich Du machst Aldor und anschließend Seher

Guide braucht man nicht, einfach die Dailys jeweils machen und die Marken sammeln um Ruf zu sammeln

bitfuture
Fragesteller

Danke,

aber ich weiß leider nicht welche Marken und wo, und nicht welche Quests

kenne mich in der Scherbenwelt null aus..

Grüße!

MichaelSAL74  12.01.2023, 13:03
@bitfuture

Du gehst nach Shatt, entscheidest Dich für eine der beiden Seiten und dann kriegst Du die Dailys angezeigt und die Marken bekommst automatisch beim Questen Kannst auch im AH mal schauen und Dir kaufen, wenn Du genug Gold hast