Ich würd gern etwas ähnliches wie Drakensang spielen, allerdings online und ohne Zahlungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses rundenbasierte kampfsystem kenne ich jetzt nicht online. aber ein spitzen game (offline) wäre noch Dragon age. ist auch rundenbasiert.

Richtig gute Onlinespiele mit vielen Spielern wird es mit so einer Pausenfunktion für die Kämpfe nie geben. Denn wie würde das denn laufen, wenn 100 Spieler spielen und jeder könnte ständig Pause machen um Befehle zu geben? Das Ergebnis wäre ein Spiel, dass nur noch aus Pausen besteht.

Du könntest Never Winter Nights im Multiplayer online spielen. Das kostet nichts ausser dem Spiel in der Anschaffung. Aber auch da ist auf den meisten Servern die Pausenfunktion aus oben genannten Gründen deaktiviert.

spiel doch Drakensang Online, dieses spiel spiel ich auch und das ist ein bisschen anders als das normale aber macht viel mehr spaß

wow ist einer der besten online spiele und man kann es sogar kostenlos in der vollversion spielen und legal schau : www.rising-gods.de der grösste deutsche wow privat server

Vejchta
Fragesteller

WOW wollte ich jetzt eigentlich nicht so gern spielen... Was mir an Drakensang eben gut gefallen hat, war die Pause vor den Kampfrunden...

Tyrael661  23.08.2010, 13:50
@Vejchta

gibt es online technisch nicht. nicht das ich wüsste und ich habe einige online games gezockt. versuch es mit dragon age. ist das gleiche kampfsystem. nicht online aber die story und entscheidungsmöglichkeiten lassen einen das schnell vergessen.