Ich würd gern etwas ähnliches wie Drakensang spielen, allerdings online und ohne Zahlungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses rundenbasierte kampfsystem kenne ich jetzt nicht online. aber ein spitzen game (offline) wäre noch Dragon age. ist auch rundenbasiert.

Richtig gute Onlinespiele mit vielen Spielern wird es mit so einer Pausenfunktion für die Kämpfe nie geben. Denn wie würde das denn laufen, wenn 100 Spieler spielen und jeder könnte ständig Pause machen um Befehle zu geben? Das Ergebnis wäre ein Spiel, dass nur noch aus Pausen besteht.

Du könntest Never Winter Nights im Multiplayer online spielen. Das kostet nichts ausser dem Spiel in der Anschaffung. Aber auch da ist auf den meisten Servern die Pausenfunktion aus oben genannten Gründen deaktiviert.

spiel doch Drakensang Online, dieses spiel spiel ich auch und das ist ein bisschen anders als das normale aber macht viel mehr spaß

(Pc) Kann nicht mehr online spielen, aber im browser surfen

Hey liebe community, habe ein problem und zwar siehe überschrift. habe viele onlinegames ausprobiert unter anderem Drakensang und Blacklight Retribution. Bei Blacklight zeigt es an, das alle Server offline sind obwohl sie eigentlcih gar nicht offline sind. Bei Drakensang online baut es keine Verbindung auf. Habe es schon versucht die firewall zu deaktivieren. geht trotzsdem nicht. In google kann ich allerdings rein und wenn ich in den browser gehe, geht drakensang online trotzsdem nicht (normalerweise spiele ich über client).Was kann ich nur machen? bitte genau erklären da ich leicht probleme mit der bedienung habe bei komplizierten sachen. Habe windows 7. Lg und freue mich auf eure Antworten/Fragen Joggy

...zur Frage

CPU / GPU - Verringert zu langes Spielen auf hohen Temperaturen (cpu 60°c gpu 75°c) die Haltbarkeit der Hardware?

...zur Frage

Kann ich Drakensang online auf meinem Linux Computer spielen?

Gibt es die Möglichkeit das Onlinespiel Drakensang Online auf meinem Linux Mint Computer zu spielen, und wenn ja wie?

Vielen Dank,

Lukas

...zur Frage

Drakensang online im Browser spielen?

Hi, Eigentlich will ich Drakensang im Browser spielen, aber da steht immer nur Spiel herunterladen, obwohl überall steht, dass man es auch im Browser OHNE Download spielen kann..aber wie?

...zur Frage

Online Monopoly ... kostenlos und multiplayer!

Würd gern mit na feundinn online monopoly spielen ... ginge ads kostenlos?

...zur Frage

Könnte ich mit der Grafikkarte : AMD Radeon HD 7660D Flüssig drakensang online spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?