Spiele wie Drakensang (online)...

3 Antworten

Ich spiel das auch (Ducotu) ich kenne keine öhnlichen spiele aber zock doch erstmal drakensang durch danach indest du bestimmt weitere coole spiele

realm of the mad god(ist aber n pixel spiel). vorrteil: du kannst des ohne anmeldung zocken und is trotzdem online(auch kein download)ansonst the mummy online(is ein spiel des in ägypten statfindet)

Moin!Ich Zocke es auch(Darkan444)Aber nu zu Deiner frage.Da gibt es noch Mythos. Das ist wie Drakensang bloß nicht so Düster.Geh auf Youtube und gebe Mythos ein.Oder gebe die besten free to play rollenspiele ein.Ciao Monky