GTA Online Werkstatt bekommt keine Aufträge?

3 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen

Sobald ein Auftrag kommt

Sofort modifizieren und lass es den Mitarbeiter weg bringen Und nicht einmal

Also so ist es bei mir wärend des Spielens 20 min ca kommt der nächste Auftrag

Wieder modifizieren und den 2 Mitarbeiter los schicken

Am Anfangkommen nur solche Schrott Autos mit einen Wert von 20.000 Dollar was Mann bekommt

Aber bleib hinter her und es kommen wertvollere Autos und es lohnt sich

Ich z.b besitze noch Autohandel und kann mich nicht beschweren

Über den Terrorbyte komme ich gut an Oberklassen Ran und hole sie mit meinen cargobob ab und hole sie ab und liefere sie auch damit ab um die volle Summe zu bekommen

Und 100.000 Dollar pro Oberklasse und besser noch bei einen Event für solche

Winken einen 200.000 Dollar für diese Klasse

Also als ich mir die gekauft habe hat es lange gedauert bis was kam und jz kommen mittlerweile sehr viel. Geh einfacv mal rein vielleicht sind da autos bei den Hebebühnen und du hast die nachricht einfach vielleicht verpasst ist mir auch oft passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du das Autotunen meinst, die kommen von selbst. Du musst nur etwas drauf warten.

Maxmax085
Fragesteller

Ist aber schon fast 20 stunden her, seit ich die werkstatt gekauft habe.