Drakensang online im Browser spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Funktion des online Spielens wurde wegen Performance Problemen entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich bin mir nicht sicher, aber das dürfte daran liegen, dass Java in vielen Browsern nicht mehr unterstützt wird... aktuell scheint es nur noch mit Mozilla zu laufen, dort wird Java allen Anscheins nach noch unterstützt, sodass du das Spiel dementsprechend dort spielen kannst. 

Die Client-Version ist generell aber stabiler als jene im Browser, evtl. wäre es also sinnvoller, auf den Client auszuweichen - zumindest was Performance und Stabilität betrifft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber hier

http://www.drakensang.de/

steht nichts von Download?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?