Drakensang online im Browser spielen?

3 Antworten

Hey,

ich bin mir nicht sicher, aber das dürfte daran liegen, dass Java in vielen Browsern nicht mehr unterstützt wird... aktuell scheint es nur noch mit Mozilla zu laufen, dort wird Java allen Anscheins nach noch unterstützt, sodass du das Spiel dementsprechend dort spielen kannst.

Die Client-Version ist generell aber stabiler als jene im Browser, evtl. wäre es also sinnvoller, auf den Client auszuweichen - zumindest was Performance und Stabilität betrifft..

Die Funktion des online Spielens wurde wegen Performance Problemen entfernt