Kostenlosen VPN online?

3 Antworten

Für Google Chrome am PC nutzte ich das Windscribe Addon aus dem Chrome Store.

Über Handy tut es die App davon.

Ich nutze "Windscribe". Nur mit Emailadresse Registrieren, diese dann bestätigen und du hast 10GB im Monat gratis. Wenn du aber andere Länder brauchst: Es sind Deutschland, Schweiz, Frankreich, USA und noch eins frei. Der Rest kostet Geld.

Ich machte mehrere Profile wenn eins mal die 10GB verbraucht haben sollte einfach abmelden und mit dem nächsten rein oder bis zum Folgemonat warten. Und stell in den Einstellungen das automatische anmelden mit Browserstart ab sonst verbrauchst du alles im Hintergrund!

Könnte bei einigen Geräten auch auf Englisch sein wie bei mir auf dem Tablet der Fall ist.

Bei Tor oder Opera ist wie schon hier geschrieben wurde eine VPN drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie stellst du dir das vor, wenn der Client nicht auf deinem Rechner installiert werden kann?

Selbst im Browser muss ein AddOn auf deinem Rechner installiert sein, der die VPN-Verbindung zum Anbieter herstellt.

und dann beispielsweise netflix schauen

Dafür brauchst du kein VPN, sofern du einen Account hast und due die Bedingungen für die Nutzung erfüllst.

obwohl ich nicht in Deutschland bin, sondern in einem Land, dass Netflix sperrt

Und genau da ist das Problem. Was glaubst du, warum Netflix manche Länder für den Zugriff sperrt? Könnte das daran liegen, dass Netflix für diese Länder keine Streamingrechte hat?

kurusama
Fragesteller

Was juckt mich ob die streamingrechte haben

Der Tor Browser bietet dies an
Gleiches gilt für den Opera und Brave

Du wirst damit aber vermutlich eher nicht erfolgreich sein, denn Netflix sperrt dich aus mit VPN

AlterLeipziger  27.07.2023, 12:47

Ergänzend:

Ich finde den ALOHA-Browser sehr gut.