Wie läßt sich der Spielstand eines Browser-Flash-Game speichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich leert dein Browser oder Du selbst den Browser-Cache? In dem Fall gehen auch solche zwischengespeicherte Daten wie Spielstände in Flashgames verloren.

...hmmm, ich werde es noch einmal probierel wie oder ob ich etwas im Browser einstellen kann.

Irgendwie muss es gehen, da das Spiel am Startbildschirm einen Button "Clear Data" hat.  Liegt also irgendwie an "mir" bzw meinen Computereinstellungen.

0

Ich glaube ich habe es gelöst.

Unter / Einstellungen/ Datenschutz/ die Chronik löschen wenn Firefox geschlossen wird

unter Einstellungen Cookies und Cache Häckchen rausmachen damit diese beiden nicht gelöscht werden.

Jetzt klappt es! Müsste noch mal überprüfen ob nach dem runter und wieder hochfahren des Computers alles da ist.

.....man muss nur drüber reden, schon funktioniert es ;-)

VLG

Was möchtest Du wissen?