Flash spiele nach Flash Player Abschaltung spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Flash-Games brauchst schreib mir hier (über die Antwort oder per PN) ich hab über 5500 davon in meinem Archiv gespeichert.

Ja, du brauchst das Programm „Flash Player Projector“ und die Flash-Games an sich. Diese bekommst du, indem du bei dem Flash-Game, was du speichern möchtest, mit Firefox rechtsklick irgendwo auf die Seite machst, dann „Seiteninformationen anzeigen“ und oben auf Medien. Dort drückst du dann einmal auf den Reiter „Typ“ und scrollst ganz nach unten. Da sollte das Game dann sein. Das klickst du an und wählst „speichern“

Jetzt solltest du eine .swf-Datei haben.

Jetzt das noch in dem Flash Player Projector öffnen und viel Spaß :)

Oder, wenn du willst, kannst du die Datei auch direkt im Browser öffnen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
verreisterNutzer  11.09.2020, 16:23

moin ich versuche das zu ruterzuladen

https://www.trtgames.com/blog/spongebob-arcade-games-for-free-invasion-of-the-patty-snatchers/

aber klapt nicht.

hast du das zufällig?

verreisterNutzer  11.09.2020, 20:36
@PauliLP

Ich hab mit eins zwei spielen mit Flash Player Projector versucht aber startte nicht, spiel kontnte swar reinziehen aber ging nicht, nur ein Bild oder so war da.

Oder brauche ich noch was ?

PauliLP  11.09.2020, 20:42
@verreisterNutzer

Sollte eigentlich gehen. Sonst versuche es von einer anderen Website, dann sollte es gehen. War bei mir auch der Fall

verreisterNutzer  12.09.2020, 16:27
@PauliLP

Ich glaube original Seiten gibts verscheinlich nicht mehr, Nick.de hat ja alle spiele entfernt,

Ich finde nur irgendwelche, Seiten wo es wieder rein gestellt wurde.

Auf deutsch heißt das spiel (Invasion der Bürger Diebe)

Ein spongebob Flash Game.

Hab ich damals immer gespielt😁

PauliLP  12.09.2020, 18:55
@verreisterNutzer

Der war mal online, bis ich den megahohen Stromverbrauch gesehen habe - Ich suche noch nach einer Lösung...

PauliLP  09.12.2020, 07:20
@verreisterNutzer

Danke für den Stern, ich hab ja deine Frage komplett vergessen..

Ich gucke heute mal nach

PauliLP  11.12.2020, 22:32
@verreisterNutzer

Nachdem du auf den Link geklickt hast, musst du auf „Download“ klicken, ich glaube entweder in der Mitte oder oben rechts.

Oder meinst du das Programm?

verreisterNutzer  11.12.2020, 22:45
@PauliLP

wenn ich ein schon vorhandenes spiel rein ziehe geht das programm.

ein spiel ist ja nicht im link

PauliLP  11.12.2020, 23:04
@verreisterNutzer

Achso. Ich wollte nur wissen, ob das Program geht. Die Spiele müssen die Dateiendung .swf haben

verreisterNutzer  12.12.2020, 00:00
@PauliLP

Ne andere spiele ja nur dieses scheint es nicht als Funktionierende datei zugeben.

In dem du Flash installierst, und die Flash Installation Datei auf deine Cloud Speicher sicherst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.