Wengier Mb/s download im Browser?

1 Antwort

Mach parallel dazu einen Speedtest. Wenn der jetzt noch deutliche Kapazitäten zeigt und nicht auf den letzten Kilobyte/s krebst, limitiert der Downloadserver die maximal zulässige Geschwindigkeit. Da musste dann einfach damit leben.

In jedem anderen Fall kannste prüfen warum deine Verbindung gerade lahmt, Router neu starten, Kabel statt WLAN versuchen, Kundenhotline beim Provider bemühen, die gängigen Klassiker halt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd