Psp spiele kostenlos herunterladen?

2 Antworten

Hallo,

wie scorpionking95 schon schrieb, einfach den Namen des Spiels, iso und vielleicht noch "eu" für Europa bei Google eingeben und man wird fündig.

Dann noch eine Frage von mir, ist auf deiner PSP cfw (custom firmware) installiert? Denn wenn nicht werden die Spiele entweder garnicht oder nur grau hinterlegt angezeigt.

Hast du das Spiel mit WinRAR entpackt? Und in den ISO Ordner deiner PSP gespeichert? Wenn nicht musst du das unbedingt tun.

Jariel123
Fragesteller

Ob cfw installiert weiß ich nicht.. Muss erst schauen.. Fals nicht .. wie kann ich das installieren? Das WinRAR ist glaub drauf. . Einen ISO ordner ist drauf gespeichert

Wie suchst du denn ?   " PSP iso + Spielename " bei google eingeben und 1. Ergebnis.

Jariel123
Fragesteller

Hab nur iso eingegeben.. hab dann irgendwann ne sehe gefunden mit der ich herunterladen konnte .. hab die dann auch auf meine Speicherkarte gezogen aber wenn ich sie dann in die psp rein schiebe. . Tauchen die spiele da bucht auf

scorpionking95  14.07.2017, 14:06
@Jariel123

Achso du willst die auch noch auf der echten PSP Spielen. Nein das geht so einfach nicht.  Da müsstest du erst custom Firmware draufspielen die das beherscht. Weiß aber nicht welche das könnte.

Hab selber nur Custom Firmware draufgemacht um N64 Spiele darauf Spielen zu können (über ein Emulator) das ist aber auch schon Jahre her.