Psp spiele kostenlos herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wie scorpionking95 schon schrieb, einfach den Namen des Spiels, iso und vielleicht noch "eu" für Europa bei Google eingeben und man wird fündig.

Dann noch eine Frage von mir, ist auf deiner PSP cfw (custom firmware) installiert? Denn wenn nicht werden die Spiele entweder garnicht oder nur grau hinterlegt angezeigt.

Hast du das Spiel mit WinRAR entpackt? Und in den ISO Ordner deiner PSP gespeichert? Wenn nicht musst du das unbedingt tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jariel123
16.07.2017, 09:42

Ob cfw installiert weiß ich nicht.. Muss erst schauen.. Fals nicht .. wie kann ich das installieren? Das WinRAR ist glaub drauf. . Einen ISO ordner ist drauf gespeichert 

0

Wie suchst du denn ?   " PSP iso + Spielename " bei google eingeben und 1. Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jariel123
13.07.2017, 22:24

Hab nur iso eingegeben.. hab dann irgendwann ne sehe gefunden mit der ich herunterladen konnte .. hab die dann auch auf meine Speicherkarte gezogen aber wenn ich sie dann in die psp rein schiebe. . Tauchen die spiele da bucht auf

0

Was möchtest Du wissen?