kennt jemand gute shooter game namen?

8 Antworten

Man weiss ja nicht was du so magst: Ich nehme immer Namen die ich mag. Auf jeden Fall nicht so etwas unkreatives wie xxXXXxxxBesterShooterGamerHD2000...
Spontan fällt mir gerade nichts ein aber nimm doch etwas was zu dir passt..

Was vestehst du eigentlich unter Shooter Game Name habe noch nie einen Namen gesehen den ich so nennen würde.

Nenn dich : XxIrgendeinDummerNamemitxX oder optional : ZzSuperCoolerÜberSwagName2003zZ

Beides Killernamen.

Gutes Game für 1v1?

Ich suche ein Game, worin ich ein 1v1 mit meinem Freund halten kann. Leider habe ich viele Voraussetzungen:

- Es muss PS4/PC-Crossplay können

- Es muss kostenlos sein

- Man sollte die gleichen Voraussetzungen haben, also kein Level-to-Win oder Pay-to-Win

Wenn möglich, ein Shooter. Ach ja, und kein Fortnite, da wurde ich gebannt.

Danke.

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Shooter-Spiel, dass man zu Zweit Online gegeneinander spielen kann?

Kennt jemand ein gutes Shooterspiel, dass ich übers Internet mit meinem Kumpel spielen kann. Ich sitzte in Tschechien und er in Deutschland. Also ich kaufe mir das Spiel und er kauft sich das Spiel (z.B. Battlefield Bad Company 2) und wir spielen es übers Internet. Kann hier jemand ein gutes Spiel empfehlen?

...zur Frage

Suche ps4 spiele die man zu zweit spielen kann?

Suche ein gutes game was ich mit meiner Freundin spielen kann also kein shooter oder so. Eher was leichtes und vielleicht auch witziges game.

...zur Frage

Kennt irgendjemand n' gutes PC-Spiel, was man immer ausmachen kann?

Also etwas, wenn ich keine Zeit hab für so n 40 min. lol game.

Soll übrigens nicht etwas sein wie Agar.io und am besten auch keine Ego-Shooter.

...zur Frage

Was ist das für euch am beste kostenlose Shooter Game für PC?

Ja, zum downloaden sollte das Spiel sein. Wollte vorhin Combat Arms runter laden, ging aber leider nicht. So, wollt euch Fragen ob ihr auch gute Shooter kennt, die man noch runter laden kann. Sollte auch in deutsch spielbar sein. Hab nicht allzu gute englisch Kenntnisse... LG

...zur Frage

Empfehlenswerter Shooter?

Nach langer Abstinenz von MMOs und dem hohen Konsum von RPGs brauche ich endlich wieder einen guten Multiplayer Shooter^^
-Man kann Casual zocken aber auch grinden
-Langzeitmotivation
-Gute Community (wenn möglich xD)
-Alles in allem gutes Spiel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?