spiel raustabben geht nicht (injustice2)?

2 Antworten

STRG + ALT + Entf -> ESC

Wenn das nicht funktionieren sollte, dann Windows + TAB -> Neuer Desktop <- Dieser lässt sich dann mit STRG + Windows + rechter Pfeil (linker Pfeil) auswählen, man kann es raustabben nennen.

Ich stelle die Spiele immer auf Ohne Rand damit ich mit Windows+L oder Windows+D

und wenn auch das nicht geht dann Strg+Alt+Entf und dann Esc.

Bei Rocket League geht das aber auch nicht dann muss ich, wenn ich "Vollbild" eingestellt habe sogar Windows+L zum ausloggen drücken und mich dann wieder einloggen.

LG Paul