Was redest du da .. OBS ist ein Aufnahmeprogramm ..

...zur Antwort

Klick auf ausleihen .. du wirst eine automatisierte E-Mail von noreply@steampowered.com bekommen und diese mit einem Klick bestätigen können. (Die Mail geht an die Adresse welche auch deinem "Hauptacc." zugewiesen ist.)

Hast du dies einmal getan, kannst du auf dem Smurfacc. die Spiele vom Hauptacc. so lange spielen wie du magst, Spielstunden und Achievements werden ebenso gezählt. Einziges Problem - startest du ein Spiel auf deinem Hauptacc. wird der Smurfacc. nach 5 Minuten aus dem Spiel geschmissen und kann erst wieder spielen, wenn der Hauptacc. seine Bibliothek nicht mehr verwendet, der 5 Minuten Timer wird vorgewarnt.

...zur Antwort

Bis auf dass dein Kopf wortwörtlich einem Haufen Scheiße ähnelt, schaut der Rest ganz gut aus. Lass dich wegen deiner rechten Schulter nicht unterkriegen, sie funktioniert anscheinend einwandfrei, sieht nicht mal schlecht aus und hat einen Wiedererkennungswert.

Nur ein wenig blass bist du .. bringt mich auf die Idee, dass wir blasse Menschen ein Wort bräuchten, wie für schwarze Menschen Mohrenkopf .. habs, die Mitte einer Milchschnitte. #noracist

...zur Antwort

Lade diese .dll herunter und speichere sie im Pfad wo du auch GeForce Now installiert hast. Die Meldung zeigt dir an, dass genau diese Datei fehlt.

Sollte so passen! - Ja, du kannst mir vertrauen.

...zur Antwort

Es haben sich Gruppen in der Community gebildet welche alle nicht angehörigen Spieler rausschmeißen um sich so vor Griefern, etc. zu schützen, da passiert es auch oft, dass man "ohne Grund" Opfer dieser Gruppen ist. Ist mir auch schon passiert, ist kein Error, das sind mafiöse Strukturen kann man fast behaupten. Der Fehler liegt nicht bei dir. Lokale Server erstellen diese nicht, da dort nur begrenzte Möglichkeiten im Fortschritt des Spiels möglich sind - ja man könnte Trick 17 mit dem Pausieren der gtav.exe anwenden, doch diese Personen denken nur an sich selbst ...

Yep, eine weitere Art toxischer Spieler - kann man so beschreiben.

...zur Antwort

Ja das ist möglich. Ermöglicht wird dies von Emulatoren, Software welche du auf dein Gerät installieren kannst und diese dann die Muster eines anderen Gerätes annimmt, es nachahmt. (Pc Emulator für Android, Nintendo DS Emulator für den Pc und so weiter.) Einzige Bedingung, dass diese Emulator nicht mit dem Betriebssystemes des eigentlichen Gerätes ausgetauscht werden. Hier ist ein Wii / Gamecube Emulator!

...zur Antwort

STRG + ALT + Entf -> ESC

Wenn das nicht funktionieren sollte, dann Windows + TAB -> Neuer Desktop <- Dieser lässt sich dann mit STRG + Windows + rechter Pfeil (linker Pfeil) auswählen, man kann es raustabben nennen.

...zur Antwort
Was ist MKII

Vorneweg: MKII ist nicht dieses eine schwebende Fahrzeug der Klasse Motorrad, mit welchem du andere Spieler auf den Senkel gehen kannst. Das Bike nennt sich Oppressor, hier gibt es den MKII und halt den "Alten". Was "MK" nun in der exakten Übersetzung heißt, ist mir auch nicht bekannt. Auf jedem Fall, ist der MKII eine weitere, bessere Version/Generation des zuvor bekannten Objektes, sei es ein Auto, eine Waffe, der Oppressor, etc.

Wo ist das Limit beim Hochstufen der Waffen?

Deine Waffen aus dem Waffenrad, lassen sich nahezu alle in der Ammu Nation personalisieren und verbessern. Doch du kannst auch einige deiner Waffen aus dem Waffenrad auf MKII hochstufen, dies machst du in einer Waffenwerkstatt (erwerbbar in einer Avenger, einem Terrorbyte, einer mobilen Kommandozentrale, einer Spielehalle und evtl. mehr. In der Waffenwerkstatt lassen sich noch zusätzliche Forschungen für deine MKII Waffen freischalten, wofür der Bunker unumgänglich ist. (Bessere Munition, Läufe, Visiere, Lackierungen etc.)

Was sind nun die meiner Meinung besten Waffen

Nahkampf: (Hier macht keine Waffe große Unterschiede, solang sie scharf zustechen kann, sprich Messer, Springmesser, Flasche, etc.

Nah, auf kleiner Distanz: Schwere Schrotflinte (Persönlich kann ich mit der Schweren Schrotflinte am Besten umgehen, aber Doppelläufige Schrotflinte / Sturmschrotflinte sind auch einen Versuch wert.

Nah, etwas weiter fern: Gefechts MG MKII

Mittlere Distanz: Spezial Karabiner MKII

Weite Distanz: Schwere Scharfschützengewehr MKII

Wurfwaffen: Haftbomben

Im Fahrzeug verwendbar: AP Pistole (und Haftbomben)

Tipp

Die Auswahl deiner Waffen lässt sich mithilfe ines Waffenarsenals begrenzen *

Letzte Worte

Sollte im Grunde so passen, da ich in der Zwischenzeit nicht im Spiel nach zu 100% korrekter Übereinstimmung geschaut habe, könnten kuriose Fehler vorhanden sein. Bei Fragen gebe ich gerne Antworten!

...zur Antwort

Scammer wollen die Kontrolle deines Pcs oder gar Kreditkarteninformation etc. erlangen, indem sie dir unterjubeln bei einem Problem helfen zu wollen das es gar nicht mal gibt!

Schau dir die URL an, schau ob die Seite sicher ist, oder die URL sonst verdächtig klingt, es ist zu 100% fake, da Microsoft keine derartigen Ankündigungen schickt.

Wenn, dann würde dein Betriebssystem oder dein Antivirus dich warnen oder gar Google die Verbindung unterbinden!

Klick den Müll einfach weg und gut ist!

...zur Antwort

Ich habe auch kein Instagram .. und nein, mir kam das nie so vor ... habe eine andere Plattform, man brauch Instagram nicht .. den Fame kann ich nicht wirklich nachvollziehen .. wenn du es dir holst, nur um Anschluss zu finden ist das schwach, da du dann einfach nur ein Mitläufer bist, wie gesagt, ich habe mir auch meine Plattform selber gesucht, dies solltest du auch tun, wenn du denn Interesse hast.

Nein, Instagram macht niemanden "cool", verleiht mehr Charisma oder sonstiges ..

...zur Antwort

Klebefolien verwenden .. nicht etwa ein blödes Muster kaufen .. die YouTuber, von denen du gesprochen hast, machen sich die Aufkleber auch selber, mit dem Drucker, zumindest die denen ich mir bewusst bin.

...zur Antwort

Du findest es "upturnend" .. dieses Wort gibt es zwar nicht, aber kann man am ehesten mit "anturnend" vergleichen .. da "up" = "hoch" .. so will gesagt, dein englisch ist miserabel und bitte versuch gar nicht erst so zu tun als würdest du die Sprache beherrschen, das tust du ja offensichtlich nicht!

Und zum Thema mit dem Mädchen aus deiner Nähe? Hört sich für mich an als könntet ihr in der nächsten Woche einen ONS haben .. "One Night Stand" .. nicht etwa "Huan Neigt Stänt" .. richtiges englisch!

Von deiner deutschen Sprache lass ich mal meine Pfoten von, aus Prinzip.

Im Grunde ist es echt deine Entscheidung was du lässt oder eben nicht, aber dein erstes Mal sollte nicht verschwendet werden, bereuen wirst du es .. eventuell ..

Tipp: Charakter vor Figur, danke!

...zur Antwort

Digitale Käufe (Steam)

Vorteile

  • Kauf von Zusatzinhalten (DLC) immer möglich
  • Workshop, wenn es einen gibt
  • Kein physikalischer Schaden an Ware möglich
  • Geht nicht verloren .. (wie bei einer CD wenn man sie verliert)

Nachteile

  • Bei Schließung der Plattform, ist fragwürdig was mit dem Besitztum passiert
  • Nichts reales, visuelles zum Sammeln

CD

Vorteile

  • Bei Schließung einer Plattform ist dies (oft) irrelevant

Nachteile

  • Wenn kein Key für Plattform, dann auch kein(e) ...
  1. Zusatzinhalte (DLC)
  2. Workshop, wenn es einen gäbe
  • Falls ein Key vorhanden ist (immer öfter der Fall), ist die CD nur der Datenträger für den Key und sonst komplett sinn frei
  • Falls kein Key, ist die CD das Medium, welches dein Spiel beinhaltet - kein großer Schutz für Daten
...zur Antwort

Sowie Tyldu bereits erwähnt hat, kannst du dafür Autohotkey verwenden.

Installieren und schon kannst du im Editor, oder sonst einen Texteditor dein Script schreiben.

Bei deinen Anforderungen kopier Folgendes in dein Editor - (diese Version ist sehr einfach selber zu verstehen).

#MaxThreadsperHotkey 2

numpadpgdn::

toggle := !toggle

Loop

{

if toggle

{

send {lbutton down}

sleep, 50

send {lbutton up}

sleep, 50

}

else

{

break

}

}

Return

Als .ahk abspeichern. Dieses Script wird mit Num3 ausgeführt. Du kannst den Intervall zwischen jedem Klick mit dem 2. sleep ändern. Die 50 steht für 0,05 Sekunden. Du kannst dies auch ganz entfernen.

...zur Antwort