findet ihr mein körper zählt als "Sportlich"? bzw findet ihr das ich für mein alter gut "trainiert" bin?

10 Antworten

Für dein Alter gut, übertreib es aber nicht, da es in der Pubertät nicht gut für den Körper ist. Ansonsten vielleicht mehr Essen um mher Masse zu bekommen

Bis auf dass dein Kopf wortwörtlich einem Haufen Scheiße ähnelt, schaut der Rest ganz gut aus. Lass dich wegen deiner rechten Schulter nicht unterkriegen, sie funktioniert anscheinend einwandfrei, sieht nicht mal schlecht aus und hat einen Wiedererkennungswert.

Nur ein wenig blass bist du .. bringt mich auf die Idee, dass wir blasse Menschen ein Wort bräuchten, wie für schwarze Menschen Mohrenkopf .. habs, die Mitte einer Milchschnitte. #noracist

Naja viel zu dünn noch 🤷🏿‍♀️ Zeig mal nach 2 Jahren ein Bild

Im Gegensatz zum Kopf ist der Körper vielleicht etwas blass, aber ansonsten ist dein Körper eigentlich ganz in Ordnung so.

Würde mit der Schulter aufpassen. Könnte zu Disbalancen im Körper führen