Linke seite hängt richtig hinterher bei meinem körper?

Körper - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Fitness)

5 Antworten

Kann sein... Aber jeder Körper ist verschieden bzw nie gleich. Selbst irein Körperteil ist verschieden groß wie Auge, Füße oder Hände. Aber so sehr fällt es keinen auf. Falls dich das beruhigt.

Naja das kommt eigentlich erst sehr spät im Bodybuilding, allerdings könntest du versuchen weniger Gewicht auf der ausgeprägteren Seite zu verwenden.

Ich vermute dass du deine rechte Körperhälfte besser unter Kontrolle hast und somit wohl besser und intensiver die angesprochene Muskulatur trainieren kannst als auf deiner schwachen Seite.

Was bald hängen wird, ist dein Bauch, der zeigt schon starke Tendenzen nach unten. Bei den Schultern ist nichts zu sehen

stayinbedclub  20.07.2019, 18:03

sag mal wie unfreundlich bist du denn??? wenn man nicht nettes zu sagen hat einfach für sich halten und sich fragen wo das her kommt

Mccrey12
Fragesteller

Ja ich verstehe es selber nicht aber erstens ich weiß ich hab ein hohen körperfett warum auch immer vllt zu viele kalorien oder bin softgainer oder so. Zweitens das ich eher mein bauch wenig körperfett habe ich habe nur da gegessen deshalb sieht es so aus..

zLyrexy  20.07.2019, 19:46

Hallo? Wenn man so eine Frage auf gutefrage.net stellt und dann Nicht mit Kritik umgehen kann war das Stellen der Frage unnötig

Mccrey12
Fragesteller

Ja aber so behinderte kritik doch nicht die frage geht um was komplett anderes und nicht mein bauch ausserdem hat der typ anscheinend keine ahnung und dann sollte er die anscheinende kritik zurückbehalten.

Sorry, aber wo hängt da was bei dir an der linken Seite?

Mann kann auch übertreibe.

Außerdem ist der Körper eher asymetrisch....und das bei jedem Meschen.

Könnte es nicht sein, dass du eher einen Schulterhochstand hast?

kimmaier  20.07.2019, 17:54

Das kann sehr gut an deiner Wirbelsäule oder an deinem Hüftgelenk liegen, das haben sehr viele Menschen. Ich hab das auch und meine Hüfte ist auf der rechten Seite um 1cm verschoben, was nur dem Orthopäden aufgefallen ist. Wenn du also Probleme dies bzgl hast - wennde dich an diese Experten :-)