Gym muskelaufbau muss man viel essen!??

3 Antworten

Bei mehr essen meint man das du im Kalorienüberschuss sein sollst also mehr essen als du verbrauchst. Dann 2g/kg Tierische Proteine zu dir nehmen, weil die tierische eine hohe biologische Wertigkeit haben und 1400kcal ist unrealistisch das ist der bedarf eines kleinen 5 Jährigen würde mehr sagen über 2000kcal ist dein Bedarf für Muskelaufbau.

also du solltest um muskeln aufzubauen 200kcal über dem bedarf essen. Proteinpulver würde ich dir auch empfehlen. Diese haben wenig Kalorien jedoch viel Protein. Also Perfekt für den Sport.

Aber Beine trainierst du ja auch, aber ich würde dir trotzdem raten den Oberkörper mit zu trainieren.

Also wenn es nur der Po sein soll, sollte es eigentlich reichen mit dem was du bis jetzt isst. Evtl solltest du auf 2000 kcal hoch gehen. Die Kalorien gehen ja nicht nur in den po, also solltest du da schon etwas drauf achten von allem etwas zu machen. Für den po reichen übrigens auch einfach Home Übungen, da muss man nicht extra ins Gym für gehen. Proteine lassen sich gut über quark oder Jogurt einnehmen, man muss nicht immer die shakes trinken. Google nach Proteinreicher Nahrung