Steam ,,ausleihen‘‘?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick auf ausleihen .. du wirst eine automatisierte E-Mail von noreply@steampowered.com bekommen und diese mit einem Klick bestätigen können. (Die Mail geht an die Adresse welche auch deinem "Hauptacc." zugewiesen ist.)

Hast du dies einmal getan, kannst du auf dem Smurfacc. die Spiele vom Hauptacc. so lange spielen wie du magst, Spielstunden und Achievements werden ebenso gezählt. Einziges Problem - startest du ein Spiel auf deinem Hauptacc. wird der Smurfacc. nach 5 Minuten aus dem Spiel geschmissen und kann erst wieder spielen, wenn der Hauptacc. seine Bibliothek nicht mehr verwendet, der 5 Minuten Timer wird vorgewarnt.

Woher ich das weiß:Hobby
picasso22  23.02.2020, 22:48

Family Sharing halt.

Und was man noch erwähnen sollte. Wird der Smurf gebannt während er ein geteiltes Spiel spielt wird auch der Hauptaccount gebannt.

Family Sharing bei Steam ist für verschiedene Steamkonten.

Bei einem Steamkonto welches du unter verschiedene Nutzerkonten im Betriebssystem startest hast deinen normalen Zugriff.

Ist glaube ich wie bei PS4