Was ist MKII
Vorneweg: MKII ist nicht dieses eine schwebende Fahrzeug der Klasse Motorrad, mit welchem du andere Spieler auf den Senkel gehen kannst. Das Bike nennt sich Oppressor, hier gibt es den MKII und halt den "Alten". Was "MK" nun in der exakten Übersetzung heißt, ist mir auch nicht bekannt. Auf jedem Fall, ist der MKII eine weitere, bessere Version/Generation des zuvor bekannten Objektes, sei es ein Auto, eine Waffe, der Oppressor, etc.
Wo ist das Limit beim Hochstufen der Waffen?
Deine Waffen aus dem Waffenrad, lassen sich nahezu alle in der Ammu Nation personalisieren und verbessern. Doch du kannst auch einige deiner Waffen aus dem Waffenrad auf MKII hochstufen, dies machst du in einer Waffenwerkstatt (erwerbbar in einer Avenger, einem Terrorbyte, einer mobilen Kommandozentrale, einer Spielehalle und evtl. mehr. In der Waffenwerkstatt lassen sich noch zusätzliche Forschungen für deine MKII Waffen freischalten, wofür der Bunker unumgänglich ist. (Bessere Munition, Läufe, Visiere, Lackierungen etc.)
Was sind nun die meiner Meinung besten Waffen
Nahkampf: (Hier macht keine Waffe große Unterschiede, solang sie scharf zustechen kann, sprich Messer, Springmesser, Flasche, etc.
Nah, auf kleiner Distanz: Schwere Schrotflinte (Persönlich kann ich mit der Schweren Schrotflinte am Besten umgehen, aber Doppelläufige Schrotflinte / Sturmschrotflinte sind auch einen Versuch wert.
Nah, etwas weiter fern: Gefechts MG MKII
Mittlere Distanz: Spezial Karabiner MKII
Weite Distanz: Schwere Scharfschützengewehr MKII
Wurfwaffen: Haftbomben
Im Fahrzeug verwendbar: AP Pistole (und Haftbomben)
Tipp
Die Auswahl deiner Waffen lässt sich mithilfe ines Waffenarsenals begrenzen *
Letzte Worte
Sollte im Grunde so passen, da ich in der Zwischenzeit nicht im Spiel nach zu 100% korrekter Übereinstimmung geschaut habe, könnten kuriose Fehler vorhanden sein. Bei Fragen gebe ich gerne Antworten!