Windows Taste ist dauerhaft aktiv?

3 Antworten

Habe ich auch oft... Starte immer das spiel neu. Hilft wohl nichts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erazor7
Fragesteller

Ok Danke

Nikowolf123  18.05.2020, 10:27
@Erazor7

Oder in die Einstellungen und die Einrastfunktionen deaktivieren

Habe inzwischen herausgefunden wie es sich in den meisten fällen beheben lässt. Einfach STRG+Alt+Entf drücken

Hallo, leider kann ich dir nicht helfen, aber hast du schon gegooglet? Vielleicht, hast du eine spezielle Tastenkombination gedrückt.

Erazor7
Fragesteller

Hab schon etliche male gegoogelt aber nie etwas hilfreiches gefunde danke.