Wieso kann ich bei GTA nicht raustabben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

könnte an deiner Windows Taste liegen.

Wie tabbst du raus? Über Alt + Tab oder Win + Tab?

Win + W und Win + P rufen deine genannten Funktionen auf.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
PC1up
Fragesteller

Ich drücke immer Win + Tab zum raustabben aber danach passieren die Dinge mit dem Whiteboard auch, wenn ich normal W drücke.

Dultus, UserMod Light   24.07.2020, 19:21
@PC1up

Scheint mir so, dass das Win-Taste-Event dann mitgeschickt wird. Versuche es mal über Alt + Tab. Dann tritt das Problem wahrscheinlich nicht auf.

PC1up
Fragesteller
@PC1up

Okay, mit Alt + Tab funktioniert es. Danke!

Hallo,

Ich hatte das selbe Problem,

Nach dem PC Neustart ging alles wieder.

Btw. Ich habe immer gta auf fenstermodus gestellt (Alt+Enter)und mit der Maus auf das gewünschte Programm.

VG

PC1up
Fragesteller

Nach einem Neustart geht es auch bei mir wieder. Es liegt bei mir aber daran, dass ich Win + Tab benutzt habe.