Warum sind game communitys so unfair?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es juckt mich nicht 50%
Es nervt 38%
Ich zocke keine Shooter 13%

9 Antworten

Es juckt mich nicht

Bei mir ist es kein Ding das zu sagen. Ich bin in Shooter ein noob. Das heißt aber nicht, dass ich keine Shooter spiele, denn Spaß macht das schon und wenn jetzt der eine Shooter gerade kein Spaß macht, dann spiele ich eben was komplett anderes. Der Fehler ist, sich davon abfucken zu lassen. Man muss nur im richtigen Moment mit dem Spiel aufhören.

Es juckt mich nicht

Ist mir egal ich habe gelernt man kann sich oft nicht auf team verlassen

Ps wenn eine beim Spiel an einer Position stehen bleibt und überhaupt nicht checkst wird der Person meine Granate vor die Füße für die Person sich mega erschrecken und sich dann bewegen hilft immer oder wenn du bei Hardcore spielst schieß deine Teamplayer Ab die cämpen

Gkhjjhhv  23.03.2023, 09:53

Ahm ja hm ich sterbe im Hardcore Modus wer durch die Strafe von fantly fire als durch feindliche Kugeln ich habe eine Schnellfeuerwaffe und zwei Feinde stehen mir gegenüber ich halt die Waffe rauf und plötzlich kommt einer meiner dummen teammates und rennt mir direkt in die Waffe rein ich konnte nicht mehr reagieren und er war schon tot und das passiert so häufig dass ich das mittlerweile nicht mehr spiele weil die Teammates er ist einem ständig vor die Waffe rennen weil sie versuchen die Kills zu klauen und dabei dann sterben

Es juckt mich nicht

Jeder will gewinnen und jeder versucht natürlich für sich die beste Taktik zu finden. Wenn dich das stark nervt, solltest du vielleicht mal versuchen deine Spielweise zu ändern. Es gibt zu vielen Spielen viele gute YouTube Videos dazu, wie man besser wird.
okay hab gerade gelesen, dass du am cod mobile spielst, da ist das natürlich eventuell was anderes...

2boredguysfan2
Fragesteller

Das ist keine Taktik Google einfach, und warum soll ich bitte meine Taktik ändern? Ich spiele normal und fair wie jeder normale spieler spielen sollte. Campen ist keine Taktik

Ist es ein shooter bzw ein Spiel, dass Kämpfe mit schusswaffen in kleinen Gruppen zulässt? Ja

Gehts es ums gewinnen oder ums fair spielen wie jeder deiner meinung nach spielen würde ? Offensichtlich gewinnen im ranked also versuchen die leute alles mögliche und campen funktioniert eben vorallem auch noch mobile

Hier ist deine antwort wieso es dich also nicht nerven sollte, vllt fängst du ja auch mal an was echtes zu spielen

2boredguysfan2
Fragesteller

Danke für diese antwort die mir meiner meinung nach nicht weiter hilft. lg👍🏼

Gimmesalt  31.01.2021, 12:05
@2boredguysfan2

Helfen kann dir da überhaupt niemand, hör auf zu heulen du zockst mobile, dass du auf dem gehweg angespuckt wirst sollte dich nicht wundern

Es juckt mich nicht
und sagen campen wäre eine Taktik, ist es aber nicht

und waurm ist es keine Taktik? Er hat ja wohl Erfolg damit, wenn er andere damit erwischt.

Muss zugeben, mich interessiert CoD Mobile nicht und ich weiß auch nicht, wie es sich dort verhält - aber je nach Shooter ist Campen eine sehr valide Taktik - und manchmal muss man das sogar tun

Findet ihr nicht auch das, das gameplay bei shootern oder generell wegen so einer community kein Spaß mehr macht

Toxische Personen gibt es überall. Ein Spiel, wenn es mir gefällt, würd ich mir wegen solchen dennoch nicht kaputt machen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
2boredguysfan2
Fragesteller

Es ist keine Taktik sondern UNFAIR, das ist ja auch kein skill sondefm faulheit, an der gleichen Stelle zu sein, undzwar das die ganze Runde lang

xxxcyberxxx  31.01.2021, 14:35
@2boredguysfan2

Wenn du die Taktik dahinter nicht sehen kannst, bringt es auch nichts zu diskutieren. Es ist eine valide Taktik und du bist nur zu schlecht zum Kontern.

EmmaEinhorn69  31.01.2021, 16:01
@2boredguysfan2

in Hunt: Showdown und Counter Strike ist Campen öfters mal die Beste Taktik. Nicht in jedem shooter kann man einfach auf den Gegner zurennen und Schießen