NBA Live Mobile Online Duell?

2 Antworten

Hi.

Hast du schon mal versucht zu verschiedenen Uhrzeiten zu spielen? Könnte mir vorstellen dass eigentlich live und echtgegner da sind aber wenn keiner da ist ein "PC" gegen dich spielt.

Mage1

Berliner2307
Fragesteller

Ja ich zock so ab und an. Meistens spielen die gleich. Wenn man sich nen Gegner aussucht geht das Spiel ja sofort los. Normalerweise bei Fifa und NBA auf der PS4,siehst du ja dein Gegner. Naja werde die App jetzt löschen!!

Du spielst gegen computer..
Die manschaft wurde allerdings von anderen leuten zusammengesetzt
Und wenn du 1 viertel gewinst oder verliehrst ... was auch immer spielt der spieler der die manschaft zusammengesetzt hat gegen deine manschaft die ein computer führt...