Warum geben die Gegner in Clash Royale nie auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In solchen Challenges macht das durchaus Sinn, weil man bei zu vielen Niederlagen rausfliegt. Da ist es verständlich, besonders hart um den Sieg zu kämpfen.

Wenn die Gegner bei einem 0:2 noch verteidigen, geht es ihnen wahrscheinlich bloß noch um ihre Ehre, um auf keinen Fall mit 0:3 vernichtet zu werden. Vielleicht wollen sie auch einfach möglichst viele Shopmarken aus jedem Spiel mitnehmen. Je mehr eigene Türme noch stehen, desto mehr bekommt man.

Es gibt aber auch viele Gegner, die aufgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
maxundmogli
Fragesteller

Ich schrieb ja, mit Goldpass gibt es unbegrenzt Versuche. Die schwitzen genauso rein gegen mich als Nicht Gold Mitglied.

Ich meinte diese zeitlich begrenzten Challenges wo man nach 3 Niederlagen als Nicht Gold Mitglied rausfliegt

Maggiapfel3000  30.03.2024, 22:44
@maxundmogli

Ja, das weiß ich. Auch mit Pass würde ich alles gegen eine Niederlage tun, weil es Zeitverschwendung wäre. Die Challenges spiele ich eigentlich nur für Marken.

maxundmogli
Fragesteller
@Maggiapfel3000

Klar ich auch. Aber der andere freut sich mega der nach 3 Niederlagen raus wäre.