Cod Mobile Account zu Unrecht gesperrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir. Die CODm Cheaterrichtlinien sind nicht gerade sehr streng. Wenn du gesperrt wurdest, dann nicht ohne Grund. Ansonsten wende dich einfach an die Support-Email, vielleicht können die was machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Computer sind das beste Tool in unserem Alltag!

Hey ich weiss auch nicht wieso du gebannt worden bist

Mein Account wurde heute auch ohne Grund für 24h gesperrt hab gestern (6 April 22) Alcatraz gezockt circa 4-5 Std war auch alles gut dann kam ich heute (7 April 22) online hab eine normale MS Runde gedreht Zack in der Ergebniss Lobby kam die Sperre rein geflattert ohne Grund kein Sinn.

Ich spiele das Spiel seit Release über 2 Jahre immer mit mein ROG Phone 2 jetzt 5 und hatte nie irgendwelche Probleme ich benutze kein Emulator, keine Hacks oder sonstiges...

Und der Support schickt mir nach 2 min nach der Anfrage direkt eine automatisierte Mail die müssen wohl ständig solche Mails bekommen das es dafür schon ein bot gibt.... Lächerlich der Support von denen Microsoft soll die mal schneller aufkaufen der Support und das Report system kann dann nur noch besser werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerEimer979
Fragesteller

Ja ist bei mir auch so, dass nervt.

SV507  16.05.2022, 19:19

Kann man irgendwas dagegen machen, mein Account wurde bis 2032 gesperrt und der Support antwortet auch nicht

Du alleine kannst da eh nichts entsperren.

Es wird Auffälligkeiten bei Deinem Account gegeben haben, die zu dieser Sperrung geführt haben.

Kontaktiere CoD-M

P.S. Level 150 ist nun wahrlich keine Kunst!

DerEimer979
Fragesteller

Ja aber LVL 150 ist schon hoch und ich habe auch Geld und Zeit investiert.

Wiesel1978  04.04.2022, 16:31
@DerEimer979

Da bist Du nicht alleine.

Welche Auffälligkeiten sind denn für Dich vorstellbar?

DerEimer979
Fragesteller
@Wiesel1978

Sniper auf Nahkampf schnelle Bewegungen selten gekillt wurden.

Wiesel1978  04.04.2022, 16:36
@DerEimer979

Da kenne ich zig Leute, die das hervorragend beherrschen 😂

Hast Du mal kostenpflichtige Münzen mittels Accountüberlassung erworben?

1. Level 150 kriegst du nochmal hin.

2. Kannst du da nichts machen außer vllt den Support fragen warum du einen Ban hast.

Vielleicht bist du einfach zu gut.
😬😊