Cod mobile hinlegen Taste?

2 Antworten

Es gibt auch eine Hinlegen-Taste, die musst du in den Einstellungen extra aktivieren.
In den Einstellungen unter “Grundlegend” findest du “Hinlegen-Button ausblenden (Dicken zum Hinlegen halten)” - das musst du deaktivieren und dann solltest du unter Steuerung auch eine extra Hinlegen-Taste zum Platzieren finden.

Es gibt keine extra Taste dafür es ist ein Button für 3 Funktionen. Ducken,bei längerem gedrückt halten auch hinlegen und wenn du läufst und den Button drückst rutscht du.

champion2013  07.11.2021, 13:08

Doch, es gibt eine extra Hinlegen-Taste, die kann man unter Einstellungen aktivieren.