Ist mein CoD Mobile Account selten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NATÜRLICH ASVAL DAMNNN MEINE LIEBLINGS MYTHICCCCCCCCCCC. spectre draw hab ich auchh hehheheh. Aber türlich allein das du og soieler bist und die og bps hast, macht deinen acc wertvoll der rest mythic etc macht ihn nur noch wertvoller. Pro draw bei warn das glaub ich so ca 16k cp bzw 200€ ca also kannste s dir schon mal so ca ausrechnen eig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Redkiller162
Fragesteller

Danke

Daguy  14.02.2023, 11:53
@Redkiller162

Die asvalllllll aner so was geht nt weil ich dann deinen acc kaufen müsste, was soch gar nt lohnen würde weil ich slebst reingepayed hab