Battlefield game mit bots offline?

4 Antworten

Battlefield 2 und alle älteren Teile.
Weiß jetzt nicht ob es bei Battledield 2142 und Bad Company auch noch ging...

Bei Battlefield 3 und Battlefield 4 gibt es nur die Kampagne.

BlackLucky1  10.02.2016, 16:48

Und vielleicht noch Frontlines: Fuel of War

4 würde ich sagen

RIPDepartement  07.02.2016, 15:33

Da gibt es aber keine bot-schlachten, sondern nur die Kampagne

Bei Battlefield 2 konnte man richtig gut mit Bots spielen, es gibt auch Mods für BF2 damit man mit mehr Bots spielen kann, sogar mit 140! Bei Counter Strike kann man auch mit Bots spielen.

Arma 3

0Colonel0
Fragesteller

Bin gar kein Fan von arma.. Soll zwar der hammer sein, jedoch läuft es trotz gutem gamer pc überhaupt nicht flüssig bei mir.. Arma 2 jedenfalls..