Gamer Name gesucht (Russisches, Ukrainisches)

2 Antworten

Ich habe einen guten "B-L-¥-4-T" oder "xSxrg¢j" sidn beide für Russen und Ukrainisch "UK|VLADIMIR"

Dann kann ich Dir meinen Namen empfehlen, der ist russisch und bedeutet soviel wie "Randalierer,Trunkenbold......" gibt mehrere Interpretationsarten. Wir immer wieder gerne genommen :-) Über die Kosten für das Namensrecht werden wir uns schon einig Towaritsch :-)

Oder "Rasputin" ist auch gut

Bujan  18.06.2011, 09:25

Der Name kann noch mit dem Eigenschaftswort "Bolschoi" ergänzt werden, das heißt "groß", als der Große