Wie kriege ich World of Warcraft Privat server + download +erweiterung

6 Antworten

also du kannst im googel eingeben wow volleversion downloaden.Das mit dem privat server habe ich nicht kpiert mein freund weiss es, aber das hilft dir nicht du kannst die addons auch gratis herunter laden musst dich nicht einloggen musst nur in googel eingeben wow addons,

Download? www.wow-europe.com/de/downloads/client/index.html

Server? Das sind Realms. Fun-Server findest du ansonsten im Internet(dessen Adressen).

Die Realms in World of Warcraft sind in großen Zahlen angefertigt,und da musst du dir keinerlei Sorgen machen. Bei weiteren Fragen: wow-europe.com/de

wer hat in world of warcraft die alten götter damals in azzeroth eingesperrt?

habe sehr viel loretalk mir angehört aber diese frage hat bisher keiner beantwortet weiß das jemand würd gerne wissen welche fraktion das war?

...zur Frage

Deutscher, aktiver World of Warcraft Roleplay Server gesucht?

Ich habe jetzt schon einige Jahre auf einem englischem Roleplay Server gespielt. (Argent Dawn EU) Da sich allerdings meine RP Gilde aufgelöst hat und ich sowieso eigentlich immer lieber auf einem deutschen Server gespielt hätte. Dachte ich mir das dies nun die perfekte Gelegenheit dazu ist.

Nun meine Frage an euch! Kennt ihr vielleicht einen aktiven, deutschsprachigen Roleplay Server, auf welchem auch noch Leute "roleplayen"? Außerdem fände ich es sehr hilfreich, wenn ihr auch ein paar gute Orte zum Kennenlernen von neuen Leuten kennt. :-D

PS: Bitte die Dominantere Fraktion auf dem jeweiligen Server dazuschreiben

Danke für eure Antworten!

LG
Kurt!

...zur Frage

World of Warcraft privat server lohnt es sich?

Guten Morgen ich wollte einmal wissen ob es sich lohnt auf einem privat Server zu spielen da ich gerne mal wieder richig in WOTLK leveln möchte und wenn ich auf einem p-server spiele verändere ich da irgendwas an den world of warcraft spieldaten oder kann ich am tag wie ich lustig bin zwischen p server und offizielem realem wechseln ?

...zur Frage

World Of Warcraft Classic Privat-Server

Hi.

Ich hätte eine Frage und zwar, kennt jemand einen WoW-Classic Privat Server? Der Privat-Server sollte schon ziemlich bugfrei und blizzlike sein, wenn möglich. Und wie schon gesagt sollte er weder auf Burning Crusade geupdated sein, noch sollte er auf Wotlk oder Cataclysm spielen.

Wäre sehr dankbar für Antworten :)

lg, Soxos

...zur Frage

World of Warcraft Privat Server mit Freunden spielen. Wie?

Hallöchen ;) Ich würde gerne mal wissen wie ich denn mit Freunden auf meinem WoW Server spielen kann. Was muss ich bzw. mein Freund machen?

...zur Frage

Warcraft 3 Vollversion Download?

Moin, Leute

Ich wolle mal fragen, ob ich mir irgendwo "Warcraft 3" Free Downloaden kann?! :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?