Gesamtspielzeit von WoW online einsehen/auswerten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "einfach" geht das leider nicht, du müsstest entweder ein Addon installiert haben, das das mitzählt ("Altoholic" kann das glaube ich, aber halt auch nur von da an, wo du das Addon installierst), oder halt auf jedem Char einloggen und "/played" benutzen, für gelöschte Chars funktioniert das aber logischerweise nicht. 

Es gab auch mal ein externes Tool, das für alle Spiele, also auch WoW die gesamte Spielzeit mitloggt, aber da fällt mir grad der Name nicht mehr ein, irgendwas mit X, allerdings zählt ja auch das erst von da an mit, wo man es installiert, also rückwirkend inkl. gelöschter Chars wird das wohl nicht möglich sein.

Das Tool heißt XFire. Ich weiß noch, dass ich damals auf 4k Stunden war und dass ich es weniger als 50% der Spielzeit an hatte (Spiele seit BC). Da ich aber schon lange nimmer spiele (Acc stillgelegt) geht das mit den Addons auch nimmer.

Ich dachte da an so ne Art Statstikaufzeichnung seitens Blizzard oder so. -.-

0

/played ... sollte dich zum Ziel führen. 

Soweit war ich auch schon (Google ist mein Freund ;). Aber das gilt nur für je einen Char. Ich will aber die Gesamtspieltzeit in WoW wissen.

0
@Required19

Früher hat das xFire angezeigt. Aber die komplette Zeit ist meines Wissens nach nicht nachvollziehbar. 

Denke manch Spieler würde da einen Schock bekommen, weshalb Blizzard eine solche Funktion nicht eingebaut hat. 

0

Was möchtest Du wissen?