Todesritter- Orc oder Blutelf (männlich )?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Würde einen Orc Todesritter erstellen (stats und Aussehen) 50%
Würde einen Blutelf Todesritter erstellen (stats und Aussehen) 50%

4 Antworten

Würde einen Blutelf Todesritter erstellen (stats und Aussehen)

Das macht fast keinen unterschied am ende. Die boni sind sehr gering.

Schau dir halt die Fähigkeiten nochmal an:

Orc

  •  Kochendes blut, Buff sowohl für pve als auch pvp
  • widerstandsfähig gegen betäubungen, pvp und pve nützlich, hauptsächlich aber pvp
  • begleiter bekommen einen kleinen buff

Blutelf

  • bonus auf krit, sowohl pve als auch pvp nützlich
  • aoe silence, hauptsächlich für pvp nützlich
  • arkanmagie widerstand, für beides gut, hauptsächlich aber pvp

ich finde blutlefen sehen cooler aus, aber den begleiter buff der orcs find ich cool falls du unholy spielst oder generell für die ghule. auch der kochende blut buff is cool.

denk nich so viel drüber nach, nimm das was du findest das besser aussieht

Dovahmon
Fragesteller

ok danke für die Antwort ^^

Es gibt keine männlichen Blutelfen, nur welche ohne Brüste ;)

Von den Racials her dürfte Orc denke ich knapp vorne liegen, besonders als Unholy (wegen der +1% Pet-Damage), wobei die Unterschiede bei den Racials auch nur minimal sind (wenn du nicht gerade auf einem Niveau spielst, wo es um World-Firsts geht, spielt das im Grunde keine Rolle), vom Style her imho sowieso (würde mir nie einen "männlichen" Blutelf erstellen, egal welche Klasse^^).

Dovahmon
Fragesteller

also ich finde das männliche blutelfen eigentlich ganz nice aussehen :D

Würde einen Orc Todesritter erstellen (stats und Aussehen)

Orc hat Blutrausch, Blutelf hat doch nur das mit dem mana