Wie findet ihr diesen Transmog? ( Fury Warrior )?

Bild von meinem Transmog - (Computer, Schule, Videospiele)

2 Antworten

Da du das Set bei Wowhead zusammengestellt hast, hättest du auch einfach nachgucken können, wo man die einzelnen Teile herbekommt und/oder es direkt verlinken können.

Der Umhang gehört zu einem Magier T-Set, den wirst du als Krieger also nicht nutzen können.

Ansonsten kann man alle Teile noch bekommen.

wie findet ihr allgemein den Transmog

Nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Anonym102004
Fragesteller

ok vielen Dank

Mir persönlich sieht es ein wenig zu protzig aus, ich mag eher schlichte und einfach Transmogs. :)

Anonym102004
Fragesteller

Weswegen ich mir überlege ein Volkswechsel auf Orc zu kaufen weil es ds noch protziger aussieht xD