Low-level quests mit 120er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit dem Spielzeug Weiches Schaumstoffschwert. Dieses Spielzeug ist extra dafür gemacht um Low-Level-Gegner nicht zu töten.

https://de.wowhead.com/item=137663/weiches-schaumstoffschwert

8

Vielen Dank! Hat super geklappt :)

0

such dir nen lowie und mach eine Gruppe mit ihm auf . Dann macht ihr die Wurst zu zweit

Waffe ausziehen. Reicht das nicht, Gruppe mit low level

The Witcher 3 Level Problem?

Hey liebe community :) Wie der Titel schon sagt habe ich Problem beim Leveln von The Witcher 3. Ich bekomme ich einfach kauf XP dazu da ich für mein frühes Level 4 kaum Quests finde.... habe die Hauptmission bis zum Treffen mit dem Blutigen Baron (empfohlen ab lvl 6) gespielt allerdings wird mir nun der levelabstand zu groß und ich will auch mit Level 6 dann Missionen für Level 20 machen.... Hoffe das mir ein paar erfahrene Spieler ein paar Tipps geben können. VIEL DANK schon mal im vorrraus

...zur Frage

Runes of magic LvLn

Hay, Ich hab mal eine frage und zwar ich spiele erst seid kurzem wieder runes of magic und ich bin ein schurke 28/kundschafter10 wo/wie lvl ich am besten also z.b. questen tagesquest oder einfach in irgendeinem gebiet mobs in meinem lvl suchen und killen? Dann noch kurz wie spiele ich am besten schurke/kundi also so gemischt das ich z.b. als schurke attacken für kundi mache also bogen und dolch benutzen ?

Sry für rechschreibung und soo ;D

Danke im voraus Mfg

...zur Frage

Destiny 2 lvl bug (lvl 20 Max)?

Hallo Leute,
Ich stecke in destiny 2 in lvl 20. Hab jetzt schon ungefähr 7 mal das Lvl 20 erreicht aber trotzdem kein weiteres Level erreichen können ( also XP/ EP Balken voll und war wieder auf 0 und immer noch lvl 20).
Hab die story durch und seitdem kein Level Erfolg mehr
Ich spiele nur dou.

...zur Frage

Nur WoW Starter und Legion kaufen?

Im Blizzard Store kann man im Moment nur die Standart Edition und Legion kaufen. Reicht das um den ganzen Content spielen zu können oder muss man vorher weitere Add-Ons kaufen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Leveln alle Quests und Gegner in TESO mit?

Egal welche Quest, egal welches Gebiet, immer ist die Quest bei mir mit dem Level angegeben, auf dem ich mich gerade befinde. Also dann, wenn ich auf Tagebuch, und dann Quest gehe, steht neben jeder Quest 16 (das entspricht meinem aktuellen Lvl.) Dementsprechend schwer sind die Quests und Gegner dann auch zu meistern. Wie kann das sein?

...zur Frage

MMO Fiesta. Suche Klasse um Solo hohe mobs zu killen.

hi ich hab nen Jäger angefangen aber merke das Mobs die 1-2 lvl höher sind mir oft schwierigkeiten machen. Manchmal komme ich da mim lvln garnet vorran da ich leider ein solo Player bin. Jetzt Suche ich halt die Beste Klasse um Solo zu questen und auch mobs über mir zu schlagen sagen wir mal mit lvl 25 paar lvl 30er oder so umhauen. Habe gehört am besten sind da Joker, Prist oder Krieger tank. Was würdet ihr da so empfehlen? Andere spieler meinten: -Der Joker wäre gut weil der seelenaufbaut und mobs bis zu 7 lvl über ihn dann umboxt. -Prist hat so gute heal skills das er zwar weniger schaden macht aber mobs weit über ihn umboxt da er nie stirbt. -Krieger tank Hat viel life und macht auch genug schaden das er nie stirbt gute deff hat und trotzdem alles killt. ALSO Leute könnt ihr mir helfen was sagt ihr. Oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Schnelle antworten wären mir recht damit ich noch paar freunde einholen könnte. Drum jetzt schonmal Vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?