Das passiert leider immer häufiger das Dir irgendwelche Pakete zugesandt werden , die du überhaupt nicht bestellt hast . Hast du denn eine Rechnung, Mahnung oder ähnliches erhalten ?

Das Inkassounternehmen will dir nur Druck machen und es ist im übrigen auch nicht normal , dass sofort ein Inkasso eingeschaltet wird.

Falls möglich ruf den Händler an und sag ihm dass du bei ihm nicht bestellt hast , ansonsten soll er doch bitte anderes beweisen .

Das Inkasso kannst du einfach ignorieren , würde es reagieren wenn ein Brief vom Gerichtsvollzieher im Briefkasten liegt

...zur Antwort

Ich bin ganz bei dir, kindisch ist es.

Zum Hallo sagen gehören immer zwei Personen und du kannst von ihm genauso gut erwarten , dass er zu dir kommt und dich begrüßt .

...zur Antwort

Ich finde ihr beide solltet einfach noch mal ein Gespräch miteinander führen . Seine beste Freundin scheint ihn relativ wichtig zu sein wenn er sich hinter deinem Rücken mit ihr trifft .

Macht das „verbot „ oder der daraus entstehende Streit wirklich sinn um eure Beziehung auf Dauer zu führen ?

Einige Beziehungen scheitern an ausgeprägter Eifersucht

...zur Antwort

Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist , weshalb sollte gegen dich Anzeige erstattet werden ?

Ebay prüft Kundenbeschwerden eigentlich bevor solch Maßnahmen vorgenommen werden.

EBay wird dich aufgrund von Nutzerbeschwerden mit Sicherheit nicht anzeigen , die betroffenen Personen , die sich beschwert haben eventuell. Viele vergessen einfach das man im Internet nicht anonym ist und Beleidigungen o.ä. nicht anders bestraft werden als in der Öffentlichkeit .

...zur Antwort

Die Banane kannst du noch ohne Probleme essen.

Übrigens lagert man Bananen getrennt , da sie einen chemischen Stoff abgeben , der dein anderes Obst schneller reifen lässt.

...zur Antwort

Ernährungsplan für Muskelaufbau (Anfänger)?

Hallo zusammen,

ich bin eher Fitness-Anfänger (halbes Jahr aktiv) und gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio zum Ganzkörpertraining (mit Trainingsplan, erstellt vom Fitnessstudio). Ziel ist Muskelaufbau/Krafttraining. Ich bin 19 Jahre alt, wiege zurzeit 62 kg und bin ca. 176 cm groß.

Da Training alleine ohne die richtige Ernährung nur die "halbe Miete" ist, hab ich mich nun auch an dieses Thema gewagt und versucht, mich in Sachen Kohlenhydrate/Eiweiße/Fette sowie auch bei verschiedenen Supplementen (versucht) schlau zu machen.

Nun habe ich (wenn auch nur laienhaft und sehr einfach gestrickt) einen Ernährungsplan für mich erstellt, der mit meinem Alltag gut vereinbar wäre. Diesen, würde ich euch bitten, zu beurteilen und mir ggf. Verbesserungsvorschläge oder auch weitere Tipps zu geben.

FRÜHSTÜCK

Variante 1:

  • Eierspeise (2 Eier) mit Haferflocken bestreut
  • Vollkornbrot/Kornspitz mit Honig dazu
  • Kaffee oder evtl. Kakao

Variante 2:

  • Haferflocken-Müsli mit Milch
  • Vollkornbrot/Kornspitz mit Honig dazu
  • Kaffee

VORMITTAG

  • 1 Apfel
  • 1 Banane

MITTAG

  • Eiweißreich
  • Hühnchen
  • Lachs/Thunfisch
  • Kartoffeln/Nudeln/Reis, vor allem Gemüse

NACHMITTAG

  • Joghurt (Natur, evtl. mit Haferflocken)
  • 1 Apfel

NACHMITTAG VOR TRAINING

  • Handvoll Cashews
  • Innocent Orangensaft
  • BCAA Kapsel

> > > TRAINING < < <

NACHMITTAG NACH TRAINING

  • Proteine & Kohlenhydrate!!
  • 1 Banane (KH), sofort nach Training
  • Whey Protein 30g, sofort nach Training
  • Vollwertiges Mittagessen (unterschiedlich)

ABENDS

  • Kakao
  • Haferflocken-Müsli
  • Casein

Kursiv = Supplemente

Vielen Dank im Voraus!

LG

...zur Frage

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung reicht vollkommen aus als Anfänger. Selbst die „alten Hasen“ haben keinen Ernährungsplan . Das Wichtigste ist , dass du mit deinen Kalorien „spielst“. Um Muskeln aufzubauen brauchst du einen Kalorienüberschuss , das heißt du musst am Tag mehr Kalorien zu dir nehmen , als du verbrauchst (circa 300-500 kcal). Dafür musst du dir erstmal deinen Gesamtumsatz ausrechnen (Grundumsatz , sprich der Kalorienverbrauch für deinen Herzschlag , deine Atmung etc. mit deinen Leistungsumsatz, jede zusätzliche Bewegung , wie Sport und Arbeit addieren). Außerdem braucht dein Körper ausreichend Proteine , Erholungsphasen und Sport . Zu Nahrungsmittel darfst du gerne greifen , beispielsweise Whey Protein , L-Glutamin und Creatin - es ist aber sehr wichtig dabei genügend zu trinken !

Es kann durchaus passieren , dass du ein paar Fettpolsterchen dabei bekommst und wie bereits gesagt , spiel mit deinen Kalorien . Du reduzierst deine Kalorien einfach soweit , dass du keinen Kalorienüberschuss mehr hast , sondern ein Kaloriendefizit von circa 300-500 kcal um die Fettmasse wieder loszuwerden.

...zur Antwort

Jeder Benutzer hat seine eigene sogenannte IP-Adresse , welche du auf jeder Seite hinterlässt , die du besucht hast . Mehr brauchst du eigentlich nicht wissen , falls doch kannst du dich gerne nochmal melden

...zur Antwort

Wenn das Paket ankommt - nein .

Es kann aber auch passieren, dass das Paket an den Absender zurückgesendet wird , da es unzustellbar ist . Ich würde dem Verkäufer eine kleine E-Mail schreiben und die Situation erklären um Missverständnisse direkt zu vermeiden .

...zur Antwort

Von mo und fr kannst du auch Sport machen , auch wenn es nur ein paar Übungen vor dem schlafen gehen sind .

Motivieren musst du dich selbst , eventuell hilft es wenn du die ersten Erfolge siehst oder dich rundum gesünder fühlst .

Kein Fleisch essen Hat im übrigen nichts mit gesunder Ernährung zu tun .

...zur Antwort

Such Dir eine Freundin und mach dir keinen Kopf - das Problem löst sich von alleine

...zur Antwort

Ich persönlich würde es nicht verzeihen und Schleimerei bringt dann auch nichts mehr .

Die Frage ist aber nicht was andere machen würden , sondern eher ob du das mit dir selbst vereinbaren kannst. Mach dir darüber Gedanken und schau ob du es vergessen kannst oder es euch im Weg steht .

...zur Antwort

Komm doch einfach mal mit ihr ins Gespräch . Frag wo sie Tennis spielt , wie lange schon und und und .

Wenn das Gespräch gut ausgeht und ihr euch eventuell noch öfter unterhaltet kannst du ja mal fragen ob ihr zusammen etwas unternehmen wollt ?

...zur Antwort

eventuell kann dein Arzt Dir da besser weiterhelfen ?

...zur Antwort

Wie unten schon beschrieben müssen wir wissen für welchen Sockel . Dafür reicht uns der Name von deinem mainboard oder dein jetziger Prozessor .

noch etwas am Rande - wie viel Watt hat dein Netzteil ?

...zur Antwort

Wie kommst du denn mit ihr zurecht ?

hast du das Gespräch mit ihr schon mal gesucht ?

Der kontakt wird mit der Zeit immer weniger werden wenn dir die Freundschaft nicht mehr zusagt .

...zur Antwort

Cola ist generell nicht gesund für den Körper und sollte in Maßen konsumiert werden .

Schmeiß mal ein Stück Fleisch in dein Glas Cola und beobachte was passiert .

...zur Antwort