WoW schnellste Klasse?

2 Antworten

Am mobilsten müssten Schurken, Mönche und Dämonenjäger sein.

Fürs Transmog Farben braucht man am besten aber für jede Rüstungsklasse einen passenden Charakter.
Die oben genannten Klassen tragen alle Lederrüstung.
Für andere Rüstungsarten bieten sich beispielsweise folgende Klassen an:

  • Plattenrüstung: Krieger (Mit Fähigkeiten wie Sturmangriff oder Heldenhafter Sprung relativ mobil; Kann die meisten Waffen tagen und daher auch deren Skins freischalten)
  • Kettenrüstung: Schamane (Als Geisterwolf recht schnell unterwegs).
  • Stoffrüstung: Magier (Mit Blinzeln recht schnell unterwegs).

Druide Eule finde ich am besten um Transmogs zu farmen dank Moonfire und Sunfire.

Zudem hat man viele Sprints und eine Katzenform, damit kommt man in Raids und Dungeons schnell voran.