World of warcraft alleine spielen?

4 Antworten

Man kann viele Inhalte auch gut alleine spielen und für Gruppeninhalte wie Raids oder Dungeons kann man sich auch im Spiel eine Gruppe/Mitspieler suchen.

Man kann die alten Raids oder Dungeons aber auch alleine laufen, nur halt nicht gerade die aktuellen.

Du kannst ja erstmal die kostenlose Textversion bis Level 20 spielen und gucken wie es dir so gefällt.

mak11602
Fragesteller

ja das problem mit dem gratis bis 20 spielen ist das es wirklich kaum das echte spiel beschreibt und garnich so wirklich das spiel darstellt

ChrisCat1, UserMod Light  25.11.2020, 16:35
@mak11602

Das "echte Spiel" fängt aber genauso mit dem Leveln an, wie in der Starter-Edition (Gratis Version) und durch die Überarbeitung der Level Phase seit Shadowlands kann man direkt in in der letzten Erweiterungen Battle for Azeroth anfangen zu Leveln, und das zeigt meiner Meinung nach schon wie das Spiel Funktioniert.
Optional kann man auch in den anderen älteren Erweiterungen anfangen.

Aber das Endgame kann man darin natürlich nicht testen, da dies eben erst nach Level 60 beginnt.

Zum alleine Spielen gehört aber nun mal zum Anfang hauptsächlich die Level Phase und diese kann man sich in der Starter-Edition gut angucken und schon mal kostenlos spielen ehe man Geld ausgibt um diese zur Vollversion zu upgraden.
Daher mein Tipp erstmal mit dieser WoW zu testen.

Ich habe WoW damals sehr gerne für mich alleine gespielt.

Manche Klassen sind mehr, manche weniger dafür geeignet.

Schlussendlich z.B wenn du in Instanzen gehen möchtest, musst du so oder so mit anderen Menschen spielen.

Aber normal leveln in Gebieten kannst du alleine machen mit eigentlich jeder Klasse.

Hab das sogar als holy-priest gemacht - dauert - aber ist möglich und macht Spaß.

Leveln kann man schon alleine und das macht auch Spaß. Um später wirklich was zu reißen braucht man halt ne Gilde oder zumindest paar Leute mit denen man regelmäßig zockt. Aber die muss man ja nicht zwingend vorher schon haben, die kann man auch während des Spielens kennenlernen.

Ich habe WoW immer alleine gespielt und hatte damit meinen Spaß.

Man kommt da auch ohne hilfe gut durch die Level