WoW-alternativen?

4 Antworten

So ziemlich jedes andere MMORPG auch.

Ich persönlich kann Final Fantasy XIV online empfehlen.

Black Desert Online kann sich auch mal lohnen rein zu schauen, Grafik is hier 10/10, allerdings ist es seeehr grind lastig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Ich hab mal ne Weile Elder Scrolls Online gezockt und fand das ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocker seit über 30 Jahren

Spontan würde mir da FF14 einfallen, ich persönlich mag es nicht so aber ein Freund von mir feiert es total.