Wie competitive seid ihr in WoW?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 75%
Voll Competitive 25%
Langsam aber mit Spaß 0%

4 Antworten

Anderes

Casual Mythic Raider.

Wir clearen Heroic in 2-4 IDs und machen dann Mythic (ohne clear zu schaffen) bis zum nächsten Raid. 2 Abende pro Woche zu je 3 Stunden.

Anderes

Hab damals hauptsächlich m+ und raids gemacht.

"competativ" kann man es aber nicht so nennen. Das Ziel war halt den kontent zu schaffen und nicht auf Platzierung.

Meiner meinung nach fängt competativ auch ersr kurz vor top 100 an, also wenn es eben um plätze geht.

Voll Competitive

Wenn ich zock, dann voll.

Dann voll PVP und PVE. Ich will BIS Gear oder ich spiele kein WoW.

Anderes

Ich hab WoW nicht lange gespielt. Ich habe das Interesse daran verloren als ich in Gebiete gekommen bin in denen pvp nicht deaktiviert werden konnte, ich denke die hießen "umkämpften Gebiete" ist so.

Und da ich dort keine 2 Schritte gehen konnte ohne dass mich jemand für den der Kampf gegen die Lagerwachen NPCs bereits langweilig gewesen ist, umgebracht hatte, habe ich dem Spiel den Rücken gekehrt.

Zudem fand ich die Quests immer außerordentlich langweilig und das Setting dieser Quests teilweise schon lächerlich.