Altes iPad zurücksetzen (ohne Code)?

2 Antworten

Wenn es den 30-Pin Anschluß hat, kann es maximal ein 3er von 2012 sein. Ab dem 4er gab es dann den Lightning Anschluß.

Ehrlich gesagt lohnt sich die Arbeit nicht. Mit dem Ding kannst du nichts mehr anfangen. Ok, vielleicht als digitalen Bilderrahmen oder Musikplayer nutzen, aber dafür lohnt sich der Aufwand nicht. Gib es in den Elektroschrott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Man kann es an Mac oder PC zurücksetzen, das nützt aber nichts weil danach zuerst wieder das Passwort für die Apple ID abgefragt wird.