Wie schnell bekommt man sein Austausch iPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim mir hat Express bedeutet, dass der UPS-Mann das Austauschgerät schon mitgebracht hatte. Also undedingt iPhone schon für den Versandt vorbereiten, der der UPS-Mann wartet nicht, bis man sein letztes Backup gemacht hat.

Expressaustausch (+29€ extra und Kaution) 2-3 Werktage . Normaler Austausch (abholen-austauschen-zurück schicken) 6-7 Werktage. Beide Optionen über die Hotline gehen nur mit Kreditkarte! Apple Store mit Termin sofort sofern Gerät auf Lager. Hier noch mal nach zu lesen: https://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone&locale=de_DE

mahrvio
Fragesteller

Könnte ich den Expressaustausch auch beanspruchen wenn ich dass Handy einsende?

Junanogou  31.08.2015, 15:23

Nein, da du es da ja einsendest verzichtest du ja 6-7 Werktage auf das Handy. Wenn du den Expresstausch wählst, bist du ja nicht ohne dein Handy. :-) Also entscheiden welche Option du nimmst.