Apple Produkt Umtausch - Dauer?

2 Antworten

Das kommt immer drauf an. Wenn es tatsächlich ausgetauscht wird, geht das jedenfalls in der Regel schneller, als wenn es repariert wird.

Grundsätzlich hast du natürlich auch immer die Möglichkeit, einfach einen Termin beim nächsten Apple Store zu machen, bei vielen Produkten kannst du das Austauschgerät da sofort mitnehmen. Und wenn es bestellt werden muss, kannst du benachrichtigt werden, sobald es angekommen ist, und gibst dein altes Gerät erst dann im direkten Tausch ab.

Beim Einschicken gibt es unter Umständen die Möglichkeit, einen Express-Austausch zu vereinbaren: In dem Fall wird dir zuerst das Austauschgerät geschickt, und erst dann schickst du das alte Gerät an Apple (meistens nimmt der selbe UPS-Kurier dieses dann gleich mit), sodass keine Wartezeit entsteht, während der du gar kein Gerät hast.

Hey ^^,

Orientier dich da am besten am Aktuellen Lieferdatum des Produktes auf der Apple Seite.