?ab wie viel mal einschicken bekommt man ein neues Handy?

2 Antworten

Das kommt auch darauf an, wie alt das iPhone ist … und … „ein eingeschicktes iPhone“ mit einem nicht reproduzierbareren Fehler gilt nicht als Reparatur 🤷‍♀️

Wenn das Problem öfters vorkommt, solltest du es mal komplett zurücksetzen und ohne Backup nutzen … ist das Problem dann immer noch?

Hast du die Möglichkeit, es mit einem anderen Gerät (Smartphone, Tablet, Kamera …) zu filmen?
Probleme die nicht immer auftreten, sind natürlich auch für Apple schwer zu erkennen … daher dokumentiere ich es immer …

Hamzo28
Fragesteller

Dankeschön sie haben mir weitergeholfen ..das Problem ist es ist mal da und mal nicht das habe ich denen auch gesagt die meinten schicken sie es ein wir gucken und Jetz steht da Problem nicht gefunden 😂

von meiner Frau die Freundin ist sowas ähnliches passiert bei ihr hat eine Zeugin gereicht die es bestätigen konnte scheinbar gibt es sehr viele Wege 🤯

Charly555  21.12.2022, 11:39
@Hamzo28

Es gibt natürlich immer viele Wege ;)

Aber mal ganz ehrlich - die Aussage "manchmal geht es einfach aus ..." kann leider wirklich jeder behaupten ... wie soll Apple da eine Grenze schaffen?
Ich selbst hatte auch schon ganz dubiose Probleme mit unterschiedlichen Geräten ... da habe ich immer ein (oder mehr) kurzes VIdeo gemacht und das im Store vorgezeigt. Dass ein sporadisches Problem nicht immer nachvollziehbar ist, wissen die auch. Aber wenn man es "beweisen" oder "veranschaulichen" kann ... hilft Apple sicherlich weiter ;) Viel Glück!

Nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen kann man vom Kauf zurücktreten.

Hamzo28
Fragesteller

Ok vielen Dank 🙏

VictorVector  21.12.2022, 07:43
@Hamzo28

Es muss sich dabei aber um denselben Fehler handeln.

1 Mal Bildschirm, 1 Mal Kamera, und 1 Mal Ladebuchse defekt funktioniert nicht.

Hamzo28
Fragesteller
@VictorVector

Das war sehr hilfsreich vielen Dank Für die Information 🤝