In der wievielten Klasse gibt es *Textanalysen. *2 stündige Schularbeiten. * Klassenlitaratur wie Goethe?

3 Antworten

Je nach Schulform unterschiedlich. In der Regel lernt man ab der 9.Klasse wie ein Text analysiert wird. Ab der 10. Klasse Gymnasium werden Texte von Goethe und anderen Autoren gelesen.

Bei mir wars in der 9.Klasse (Realschule).

bei mir war es ab der 10. Klasse ungefähr

Schuhe für Sommer und schwitzige füsse.

Kennt ihr gute Schuhe für die oben genannten punkte. Sollten keine sandalen sein sondern voll geschlossen.

...zur Frage

Unterschied zwischen Kapitalwertmethode und interner Zinsfuß?

Moin,

ich befinde mich in der Klausurvorbereitung. Die oben genannten Punkte sind ein Bestandteil der Klausur. Das Rechnen der beiden Punkte ist kein Problem.

Jedoch kann ich mir den Unterschied nicht erklären? Bei beiden berechen ich doch die Vorteilhaftigkeit einer Investition. ??

Danke!!

...zur Frage

Neue Klasse wie verhalten... introvertiert

Ich komme Montag in eine neue Klasse an meiner Schule. Ich kenne einige der Lehrer, aber die neuen Mitschüler nicht.

Wie kommt man schnell in eine neue Klassengemeinschaft rein ?? Bin etwas schüchtern...

...zur Frage

Könnte ich mitten im schuljahr die Klasse wechseln?

Hey,

Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Könnte ich jetzt mitten im schuljahr die Klasse wechseln?

...zur Frage

Soll ich es wagen? 💗💗💗Klassenwechsel wegen Lehrerin?

Hey, ich bin jetzt von der Oberschulklasse ( also eine Klasse mit Haup und Realschüler) in die Realschulklasse gekommen. Leider bin ich ziemlich unglücklich mit meinem Klassenlehrer. Ich mag ihn überhaupt nicht. Wir könnten uns jemanden wünschen mit dem wir in eine Klasse sein wollten, mein Wunsch ist leider nicht in Erfüllung gegangen. Ich bin am überlegen ob ich die Klasse wechsle. Allerdings bin ich so mit der Klasse zufrieden, nur eben halt mit dem Lehrer nicht. Würde ich in die andere Klasse wechseln so hätte ich meine Wunschlehrerin, mein Wunschschüler aber eben halt viele Mitschüler die ich nicht mag... was würdet ihr machen ? Bitte helft mir, ich bin ziemlich ratlos. Würdet ihr jetzt in der Klasse a bleiben oder in die b wechseln?😭❤️ danke im Voraus

...zur Frage

Ist der Besitz,die Herstellung und der Konsum von (reinem) Coffeinpulver in Österreich legal?

Ich kenne einen Weg zur extraktion von Coffeinpulver aus Kaffee.Ich möchte nun Wissen ob die drei oben genannten Punkte zutreffen.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?