Ich kann keine Kontakte mehr auf der SIM-Karte mehr einspeicher, was tun??

4 Antworten

Kontakte auf der SIM Karte speichern im Jahre 2017? Ich glaube das mache ich seit zehn Jahren nicht mehr. Speichere sie im Gerät selber, da kannst du nahezu unbegrenzt viele Kontakte sichern.

Moin.

Wie viele Kontakte hast du auf deiner Sim-Karte gespeichert? Es kann sein dass deine Sim voll ist und darum kein Kontakt mehr darauf gespeichert werden kann.

Liebe Grüße,

Lisa

Ich habe schon extrem viele, schätz mal mindestens 60...

1
@HeyHiHoi

Ah, okay. Aber meines wissens gehen da weit mehr als 60 drauf. Ich kann mir dann nur noch vorstellen dass etwas mit deiner Sim Karte nicht stimmt! Kurzum, dass sie Defekt sein könnte!

0
@KoalaAustria

Wieviele passen da drauf? Kann man es eventuell auch irgendwo lesen? Und wieviele passen bei dir rauf?  

Es könnte auch sein dass 80- 100 drauf sind, ich habe ja nicht nachgezählt aber dennoch sind es für mich viele weil wenn ich runterscrolle dann kann ich ofteinmal schon lange scrollen....

0

Wo speichert eine Sim Karte Kontakte?

Hallo

Werden die Kontakte die man auf der Sim karte speichert direkt auf der Karte gespeichert oder werden die Kontakte zu z.B. Vodafone gesendet und gespeichert.

Und wie viel Speicherplatz hat man damit?

...zur Frage

Kontakte noch auf Karte gespeichert nach Importierung auf Gerät?

Ich wurde gerade überfallen und dabei wurde mir auch mein Smartphone geklaut. Jetzt hatte ich aber da ich im Ausland bin eine andere Sim-Karte im Handy und besitze meine eigentliche Karte noch (zum Glück). Ich hatte bevor ich die Karten gewechselt habe meine Kontakte von meiner Sim-Karte auf das Handy Importiert (Android). Meine Frage ist jetzt: Sind nach dem Importieren die Kontakte noch auf der Sim-Karte gespeichert also werden sie nur kopiert, oder werden die komplett übertragen und somit von der Karte gelöscht? Das wäre jetzt meine Rettung da ich dann, weil ich so blöd war und kein Backup gemacht habe meine Kontakte ja noch alle auf meiner Sim-Karte hätte.

...zur Frage

Kontakte Sim Karte?

Hallo, ich hab über 600 Kontakte auf meinem Handy und meine sim Karte kann nur 200 speichern wie kann ich alle 600 Kontakte einspeichern?

...zur Frage

Wenn ich Kontakte beim iPhone von der SIM-Karte importiert habe, sind sie dann nur noch auf dem iPhone oder auf iPhone und SIM-Karte?

Ich habe bei meinem iPhone 4s ausgewählt "Kontakte von der SIM-Karte importieren", da ich davor ein Samsung hatte und ich meine SIM Karte behalten hatte und alle Kontakte da drauf gespeichert waren. Jetzt bekomme ich bald ein neues Handy (iPhone SE) und frage mich, ob trotzdem noch alle Kontakte auf der SIM Karte sind, obwohl ich sie damals importiert habe. Ich behalte die SIM-Karte nämlich wieder und lass sie nur zurecht schneiden. Und wenn sie jetzt nur noch auf dem iPhone sein sollten, wie bekomme ich diese wieder auf die SIM-Karte?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bei meinen Samsung Galaxy s6 Edge steht 'Keine SIM-Karte/Nur Notrufe, ich habe das Handy schon öfter neu gestartet und die SIM karte entfernt, hilft nix. Nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?