Simkarten Kontakte mit emoji?

3 Antworten

Warum denn Emojis?... ich konnte noch nie nachvollziehen, warum manche ihre Kontakte nicht einfach normal einspeichern ...

Aber wenn du es wirklich machen möchtest, musst du diese im Telefon einspeichern und nicht auf der Sim Karte.

Anna737 
Beitragsersteller
 11.04.2020, 13:32

Ich will es ja nicht machen sondern eine meiner Freunde, aber danke :)

Moin,ist zwar 3 jahre alt aber du musst bei whatsapp den emoji bei nachname machen,also hat bei mit funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonieSunshine2  05.11.2024, 18:39

Ist zwar schon 9 Monate her (also das Kommentar von Roman4334, und möchte auf sein/ihr Kommentar antworten) Aber bei mir ist es so: das ich auch meine Kontakte mit emojis einspeichern möchte (nur mama und papa) und viele haben mir gesagt das ich es bei whatsapp machen soll, ich habe es auch mehrmals versucht meine Eltern mit eine roten herz einzuspeichern, das geht auch: meine eltern sind mit einen roten herz eingespeichert, leider verschwindet das herz auch, ich weiß nicht warum, (also mit verschwinden meine ich es so: das wenn ich meine Eltern miteinander ein Herz eingespeichert habe, dann kurz meine handy ausmachen, oder eine andere app öffne, dann ist das herz nicht mehr da, also das da ganz normal: Mama und Papa, draufsteht, und ich habe auch versucht das Fenster nicht zu schließen und ganz normal meine handy aus machen, aber es hat leider nicht geklappt) hat jemand eine lösung wie ich das dann machen könnte? 😉 Danke!

Speicher den Kontakt auf dem Handy oder deinem Google Konto.

Oder du lädst dir die ,,Kontakte''-App von Google runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loveyou462  02.02.2023, 18:47

Wie speichert man den Kontakt auf dem Handy?